INFORMATIONEN FÜR TEILNEHMER

An der Korsofahrt kann jeder teilnehmen.

Für die Teilnahme am Bootskorso mit einem eigenen Boot würden wir uns natürlich über kreative Gestaltungen des Bootes freuen. Und mit etwas Glück kann man sogar unter den Gewinnern sein. Eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Egal ob Ihr selbst etwas Schwimmendes oder etwas Umgebautes habt. Viele bunte Lichter, Kostüme und stimmungsvolle Soundkulissen sind uns an diesem Abend immer willkommen. Denkt bitte dabei immer an Eure Sicherheit und die der anderen Teilnehmer.

Wir würden uns freuen, wenn wir vorab eine Information erhalten, wer und wie viele Boote teilnehmen möchten. Dies erleichtert uns die Organisation, besonders, wenn es um die Sicherheit geht.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wer an einer Bewertung durch die unabhängige Jury interessiert ist, kann seine Start- bzw. Bootsnummer frühestens 4 Wochen im Voraus beantragen und auch abholen bei:


N&H Ruppiner Autohaus GmbH
Herr Henry Preuß
Babimost-Ring 10
16816 Neuruppin

Tel: +49 (0)3391 4555 - 0


Die Bewertung durch eine unabhängige Jury findet ausschließlich während des Bootskorsos statt.

Treffpunkt wird am Abend der Veranstaltung ab 20.00 Uhr auf dem Ruppiner See, zwischen Liebesinsel und Rhineinfahrt sein.
(Bei einer anderen Zeit werden wir dies in diesem Text ändern)

Der eigentliche Bootskorso beginnt um 21:30 Uhr.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Teilnahme. Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch einfach über das Kontaktportal an uns. Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich zu antworten.

 
Euer Korsofahrt-Team