INFORMATIONEN FÜR ANWOHNER

Sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner, Sehr geehrte Alt Ruppiner und Neuruppiner,

wir haben Ihnen hier alle relevanten Informationen zusammengestellt. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ansprechen würden. Wir sind um einen reibungslosen und für Sie zufriedenstellenden Ablauf bemüht. Wir können auf Ihre Probleme, Interessen und Anregungen am besten eingehen, wenn wir dies mit Ihnen vorher abstimmen können.

Zum Tag der Korsofahrt ist die Halbinsel gesperrt!

Damit Sie als Anwohner der Halbinsel ungehindert und ohne weitere Probleme zu Ihren Grundstücken gelangen können, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank.

Euer Korsofahrt-Team

VERANSTALTUNGSMANAGEMENT

Sehr geehrte Anwohnerinnen und Anwohner,

für Kontakt in folgenden Fällen haben wir während der Korsofahrt für Sie ein Veranstaltungs-Büro eingerichtet. Das Veranstaltungsbüro befindet sich direkt neben der Bühne.

  • Nummern für Boote und Ufer
  • Spenden
  • Presse- und Medienkontakte
  • Probleme rund um die Veranstaltung
  • Bühnenprogramm
  • Ihre Anregungen und Kritik

Wir stehen Ihnen auch gerne außerhalb der Korsofahrt zur Verfügung!

STRASSENSPERRUNGEN

SperrungZurzeit liegen uns noch keine Informationen über Straßensperrungen oder Geschwindigkeits-begrenzungen vor.